• Jobs Job bei Depla Messebau OHG

Tischler / Helfer (m/w)

Depla Messebau OHG

Elmshorn bei Hamburg

Elmshorn bei Hamburg

Tischler / Helfer (m/w) Depla Messebau OHG Elmshorn bei Hamburg Wir suchen sowohl für den Bereich Werkstatt / Fertigung und MontagetätigkeitenTischler / Helfer (m/w) Wenn Sie Interesse an einem interessanten Aufgabenbereich haben, Sie Abwechslung und Teamfähigkeit bevorzugen, sind Sie bei uns richtig.

Wir Verschaffen Ihnen Die Aufmerksamkeit Die Sie Verdienen Das Unternehmen Ohg Kann Auf über 40-jährige Erfahrung Im Sektor Und Event Zurückblicken Wir Suchen Sowohl Für Den Bereich Werkstatt / Fertigung Und Montagetätigkeiten Tischler / Helfer (m/w) Wenn Sie Interesse An Einem Interessanten Aufgabenbereich Haben Sie Abwechslung Und Team­fähigkeit Bevorzugen Sind Sie Bei Uns Richtig Wenn Sie Sich Von Oben Beschriebener Aufgabe Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Nachfolgende Adresse Gerne Auch Per E-mail: @t-onlinede Für Vorabinformationen Stehen Wir Ihnen Unter Tel (0 41 21) 5 04 05 Gerne Zur Verfügung Robert-bosch-straße 4 · 25335 Elmshorn B Hamburg Telefon: (0 41 21) 5 04 05 · E-mail: @t-onlinede Tischler Tischlerin Bautischler Bautischlerin Handwerk Handwerker Handwerkerin Handwerkliche Ausbildung Handwerkliche Tätigkeit Tischlermeister Tischlermeisterin Montage Monteur Monteurin Fertigung Regalbau Regalumbau Tischlerhandwerk Baugewerbe Holzbau Ausstellungsbau Ausstellungsbauer Ausstellungsbauerin Er Erin Messestanderrichtung Messestandaufbau Messestandabbau Messeplanung Projekt Firma Handwerksbetrieb Ohg 25335 Elmshorn Hamburg Schleswig-holstein Ax46964by Tischler Tischlerin Bautischler Bautischlerin Handwerk Handwerker Handwerkerin Handwerkliche Ausbildung Handwerkliche Tätigkeit Tischlermeister Tischlermeisterin Montage Monteur Monteurin Fertigung Regalbau Regalumbau Tischlerhandwerk Tischler / Helfer (m/w) Wir Suchen Sowohl Für Den Bereich Werkstatt / Fertigung Und MontagetätigkeitenTischler / Helfer (m/w) Wenn Sie Interesse An Einem Interessanten Aufgabenbereich Haben Sie Abwechslung Und Teamfähigkeit Bevorzugen Sind Sie Bei Uns Richtig Elmshorn Bei Hamburg Tischler Tischlerin Bautischler Bautischlerin Handwerk Handwerker Handwerkerin Handwerkliche Ausbildung Handwerkliche Tätigkeit Tischlermeister Tischlermeisterin Montage Monteur Monteurin Fertigung Regalbau Regalumbau Tischlerhandwerk

Tischler / Helfer (m/w)
   Depla Messebau OHG (Elmshorn bei Hamburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Achim)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Qualifizierter Alkoholentzug / Innere Medizin
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Versicherungsfachmann (m/w/d) - für den Bereich Komposit
   Helmsauer Gruppe (Borgfelde)